OSD-Baustein: welcher Zeichensatz?

Hallo!

Mir wurde ein Schwung OSD-Bausteine vom Typ MB90075-PF-113 günstig angeboten. Bis jetzt konnte mir aber niemand sagen, welcher Font da drin ist, lediglich dass der ´010 einen deutschen Zeichensatz und der ´003 einen US-Zeichensatz drin hat, konnte ich herausbekommen. Google schweigt sich aus und die (ehemaligen) Distris wissen von nichts - es handelt sich bei diesem Chip immerhin um ein prähistorisches Teil aus dem vorigen Jahrhundert. :-)

Weiß jemand mehr?

Thomas.

Reply to
Thomas Rehm