Gehäuseteile für die Revox A77

Liebe Leute, eine Anfrage zur Revox A77. Ich m=C3=B6chte eine Schiene f=C3= =BCr die=20 Ger=C3=A4tef=C3=BC=C3=9Fe einer Revox A77 ersetzen, weil sie vom Vorbesit= zer besch=C3=A4digt=20 wurde. Leider scheint die Beschaffung zum Problem zu werden. Kann mir da =

jemand weiterhelfen?

Viele Gr=C3=BC=C3=9Fe, Holger

Reply to
Holger
Loading thread data ...

Hat Studer keine Ersatzteile mehr? Das finde ich aber schon schwach. Notfalls Selbstbau; "Schiene für Gerätefüße" klingt nicht besonders kompliziert.

--
Dipl.-Inform(FH) Peter Heitzer, peter.heitzer@rz.uni-regensburg.de
HTML mails will be forwarded to /dev/null.
Reply to
Peter Heitzer

Am 29.08.2012 20:50, schrieb Holger:

Hier mal nachgefragt?

formatting link

Reply to
Eric Brücklmeier

Ich würde mal bei

formatting link
nachfragen. Die verkaufen Ersatzteile, ich habe dort auch schon einen Mikrocontroller für das B710 Tapedeck erhalten.

Zitat: "Grosses Zubehör und Ersatzteillager für Revox und Studer Geräte bis zurück ins Jahr 1948"

Reply to
Stefan Heimers

Eric Br=C3=BCcklmeier schrieb:

f=C3=BCr die

sitzer besch=C3=A4digt

da

Ich habe hier bestellt:

formatting link

Und werde auf Rechnung geliefert bekommen. Vielen Dank f=C3=BCr deinen Ti= p.=20 Ich mu=C3=9F mir wohl eine kleine Link-Sammlung anfertigen. Der=20 Revox-Servicemensch vor Ort bezieht sich wohl nur auf sein eigenes=20 Lager, aber nicht auf die Bauteile, die anderswo noch herumliegen.

Viele Gr=C3=BC=C3=9Fe, Holger

Reply to
Holger

f=C3=BCr die

sitzer besch=C3=A4digt

da

ufen=20

s B710=20

der Ger=C3=A4te bis=20

Danke f=C3=BCr den Hinweis. Ich habe hier bestellt:

formatting link

Werde auf Rechnung geliefert bekommen. Nur der Revox-Service hier vor=20 Ort hat diese Schiene nicht mehr.

Gr=C3=BC=C3=9Fe, Holger

Reply to
Holger

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.