Freier Kompressionalgorithmus für TI DSP

Wir sind gerade in einer heißen, zeitkritischen Phase der Entwicklung, da wollen wir uns eine Änderung in der Entwicklungsumgebung nicht antun, das kommt, wenn mal bissl mehr Luft ist. Evtl. werde ich meinen Platz mal demnächst testweise umstellen, erwarte aber keine großen Offenbarungen, da ich Anfänger bin und das Ganze bei Weitem nicht ausreize.

das sind natürlich keine guten Voraussetzungen um nach einen möglichst einfachen Algorithmus zu suchen der auch ausreichend stark komprimiert.