Export von CADIF - Daten aus Orcad Layout Engineers Edition

Hallo Newsgroup,

zunächst möchte ich Euch ein gutes Neues 2004 wünschen!

Leider beschäftigt mich im neuen Jahr mal wieder ein Problem.

Da die Firma Hoschar kurz nach dem Kauf unserer Orcad Lizenz das Produkt weder verkaufen noch supporten darf, stelle ich meine Frage hier in der Newsgroup.

Weiss jemand, wie man aus der Layout Engineers Edition 8.0 CADIF - Dateien extrahieren kann, die unser In Circuit Adapterbauer benötigt?

Vielen Dank im Vorraus!

Reply to
Markus Knauss

Hallo Markus,

Markus Knauss schrieb:

Aber die Firma Orcad gibt es immer noch, das System ist sehr verbreitet.

Nein leider nicht, ich selbst benutze Protel. CADIF ist glaube ich von Zuken Redac. Kann der Adapterbauer nicht die Gerber Daten oder .dxf Daten nutzen? Wenn hier keine Info mehr kommen sollte, gehe mal zu

Dort gibt es eine Mailingliste mit vielen Teilnehmern, die OrCad benutzen.

--
Gruß
Rüdiger

Hallo Holger,

ich werde das Forum mal anschauen, kannte ich vorher nicht.

Der Adapterbauer bekommt seit Jahren die Dateien im CADIF Format. Nur haben wir jetzt das erste Layout mit Orcad.

Vielen Dank!

Markus

Ruediger Kluge wrote:

Reply to