Elektron. Tiergeräuschmodule: Wo?

Hi zusammen,

bei Conrad gab's vor ca. 10 Jahren (mann ist das schon wieder lang her) solche kleinen Tiergeräuschmodule (Hahn, Huhn, Kuh, Schaf, Katze, Hund, ...). Leider kann ich die nirgendwo (bei den üblichen Verdächtigen) mehr finden. Weis jemand, ob und wo es die noch gibt?

Hintergrund: Möchte ein Geburtstagsgeschenk für meine Nichte basteln.

Grüsse + und eine allzeit heißen Löteisen,

Patrick

Reply to
Patrick Kaupp

Gruß

Fiona

Reply to
Fiona McBride

ELV hat etwas ähnliches:

Gruss Dave

Reply to
David Büchi

Das billigste dürfte sein, zum nächsten ToysRUs zu fahren und ein entsprechendes Spielzeug auszuschlachten. Andererseits kann man das auch gleich herschenken...

Meine Tochter hat sowas vom letztem Jahrmarkt (hat keine EUR 10 gekostet) da sind die Tiere alle drinnen die du brauchst (jedes auf einer eigenen Taste) plus noch jede Menge Musik. Stöhn...

Georg

Reply to
Georg Meister