Drucktaster mit Schutzring? (SMT oder bedrahtet)

Joerg schrieb: [...]

Bitte schön. Flacher wäre natürlich eine selbstgemachte Folientastatur. Opak bedruckte Folie bekommt man ja an jeder Ecke. Die Metallscheiben fertigt z.B.

LEDs müssen dann natürlich auf der Platinenunterseite bestückt werden und leuchten dann durch ein Loch in der Platine. Oben genannte Folie deckt dann auch die LED-Öffnung ab.

Grüsse Gunther

Reply to
Gunther Mannigel

Hallo Gunther,

Wieder so eine voellig in den Sand gesetzte Web Site. Mit Franzoesisch haette ich kein grosses Problem, aber ohne Flash oder solche Gimmicks zeigen die nichts an. Bei mir alles nur weiss. Naja, Cannon und andere haben die Scheiben auch.

Folien halten meiner Erfahrung nach nicht lange. Jedenfalls nicht, solange unsere weiblichen Mitbuerger diese aufgeklebten Fingernaegel schoen finden ( schauder...) ;-)

Das kostet in diesem Fall zuviel Saft. Sie muessen durchs Gehaeuse stecken.

Hallo Joerg,

wieder was gelernt. Bei uns haben sogar die Erfassungsgeräte für die Politessen Folientastaturen. Da hätte ich bei modernen Folien auch unter solchen Bedingungen keine Ausfälle erwartet.

Gruss Gunther

Reply to
Gunther Mannigel