Conrad in Köln schließt

Bei einer "flockigen Kruste" würde ich auch nichts anderes erwarten.

--
David Kastrup
Reply to

Habe ich jetzt einen sprachlichen Patzer hingelegt? Das war in NL, wo wir nicht immer Deutsch sprachen. Die Leute fanden die Kruste jedenfalls super, seit ich das mit der Metabo machte.

Moin Jörg!

Cassetta ist ein richtiger Italiener mit sehr guten Pizzen und Pasta, so wie guten Fleischgerichten. Das schöne war, daß ich Acht Jahre gegenüber gewohnt habe.

Beim Pizzamachen kann ich leider gar nicht on-topic sein: Der Teig wird von mir ohne Strom mit der Hand zubereitet! Krater aus Mehl auf die Arbeitsplatte und die Flüssigkeit rein und mit den Händen einarbeiten. Wenn er nicht mehr klebt sind die Hände auch wieder sauber und der Teig kann zum Gehen weggestellt werden.

Ciao Dschen

--
Dschen Reinecke

=== der mit dem Namen aus China ===

http://WWW.DSCHEN.DE mailto:usenet@dschen.de
Reply to
Dschen Reinecke

Ihr koenntet in eine Amish Community umziehen :-)

Aber wie will man denn dann zwischendurch an der Gerstenkaltschale schluerfen ohne dass das Glas oder die Pulle versifft?

Strohhalm oder freundlicher Helfer der einem die Flasche kurz haelt?

Gerrit

Reply to
Gerrit Heitsch

Helferin waere noch besser :-)

--
SCNR, Joerg

Mache ich ja auch nicht. Seit Becks zu InBev gehört, kaufe ich das nicht mehr. Veltins, Bitburger, Flensburger machen auch gute Biere und dann gibt es eine ganze Reihe mehr. Mir scheint auch, das die kleinen Brauereien werden immer mehr.

73 de Tom
--
DL7BJ * DL-QRP-AG #1186 * AGCW-DL #2737 * DARC OV I19 * http://www.dl7bj.de
Reply to

Kabel-Kusch oder Steckerprofi, liefern beide sehr schnell und man braucht nicht aus dem Haus.

73 de Tom
--
DL7BJ * DL-QRP-AG #1186 * AGCW-DL #2737 * DARC OV I19 * http://www.dl7bj.de
Reply to
Thomas 'tom' Malkus

Am 17.06.2010 15:40, schrieb Waldemar Krzok:

Ja, der Gyula hat Ahnung. Grüß' ihn von mir.

Gerhard

Reply to
Gerhard Hoffmann

Boah, ich sollte mal weniger Bier trinken ;-)

--
DL7BJ * DL-QRP-AG #1186 * AGCW-DL #2737 * DARC OV I19 * http://www.dl7bj.de
Reply to
Thomas 'tom' Malkus

Ich hatte aber die erklärte Absicht, meine Delay-line noch vor dem Umzug nach Ulm fertig zu bekommen. Das Kabel in einen 6HE-Einschub zu verpacken war richtig harte körperliche Arbeit, geht gerade so. Den Einschub alleine zu heben geht auch gerade so.

Lohn der Mühe: 407.9 nsec.

Gruß, Gerhard

Reply to
Gerhard Hoffmann

Und wieviel Zeit hast Du jetzt auf dieses Posting verwendet?

--
David Kastrup
Reply to

Veltins wurde hier schonmal verrissen. Weiss auch nicht warum, das ich echt leckeres Bier.

Oder ein Schnaepsken zwischendurch :-)

Das kann passieren wenn man unmittelbar vorher Englisch geredet oder geschrieben hatte.

Moin!

Doch!

Gruß, Michael.

Reply to
Michael Eggert

Och, das ist aber enttaeuschend. Ich hatte eher an sowas gedacht:

Steht hier eine kalt. Drahtsicherung aufdroeseln, am Korken ziehen ..

*POFF* .. Rauch kraeuselt aus dem Flaschenhals ... lecker!
--
Gezondhejd, Sante, Joerg

Bier ist Geschmackssache und polarisiert stark. Ich kann zum Beispiel die fränkische Brühe nicht leiden, das, was so als "Helles", "Kellerbier" usw. verkauft wird schmeckt nach nix und liegt mir im Magen. Sorgt regelmäßig für Entsetzen, wenn Leute sagen, "Franken? Mensch, bei euch gibt es doch diese tollen Biere, ich bin da richtig neidisch", und ich entgegne, "Den Mist trinke ich nicht, bäääh" :)

Ich will ein ein gescheit bitteres Pils, und wenn es das nicht gibt, dann ein Hefeweizen.

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.bclog.de/

Schmeckt eh nicht mehr, wenn das Zeug geliefert wurde. Wenn ich Pizza will, dann gehe ich in eine Pizzeria. Fertig, aus, basta. Ohne Kompromisse.

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.bclog.de/

Also schrieb Ralph A. Schmid, dk5ras:

:)

Das beste Bier habe ich bisher in der Oberpfalz getrunken (Jacob Bier, eine vglw. kleine Familienbrauerei mit exzellentem Gasthof dabei, in Bodenwöhr - machen u.a. richtig leckeres Hefeweizen, aber auch alles andere ist mehr als nur genießbar), das zweitbeste gibt's bei uns zu Hause (Maierbräu aus Altomünster; sind auch recht kreativ mit neuen Sorten jeglicher Brauart). Beide räumen jedes Jahr reihenweise DLG-Prämierungen ab, und das völlig zu Recht.

Ansgar

--
*** Musik! ***
Reply to

Wenn dir herbe Biere liegen, kommst du an Jever und/oder Becks nicht vorbei. ;-)

--
mfg hdw
Reply to