CEF09N6 oder Ersatz gesucht

Hallo

Ich suche eine Bezugsquelle für den FET "CEF09N6":

formatting link

Ein Ersatz-Typ wäre auch OK. Leider weiss ich nicht, welche von den vielen technischen Daten entscheidend sind, um selbst einen Ersatz-Typ zu finden.

Ich benötige nur ein Einzelexemplar, also wären Quellen mit einer hohen Mindestabnahme leider ungeeignet.

Vielen Dank im Vorraus. :)

mfg Jochen

--
ZX81 - C64 - Amiga - x86-Linux - iMac (OS X)
Reply to
Jochen Pawletta
Loading thread data ...

Am 01.07.2013 10:22, schrieb Jochen Pawletta:

Wenn man nichtmal weiß wo/wie er eingesetzt wird....

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Einfaches Schaltnetzteil mit 5V und 12V, ca 15-25W. Leider konnte ich kein Ersatz-Netzteil mit passenden Schraubloch- Abständen finden, sonst würde ich es einfach komplett ersetzen.

mfg Jochen

--
ZX81 - C64 - Amiga - x86-Linux - iMac (OS X)
Reply to
Jochen Pawletta

Am 01.07.2013 11:56, schrieb Jochen Pawletta:

2SK2996

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Danke schon mal, der ist bestellbar. :-) Ich werde berichten, ob es geklappt hat.

mfg Jochen

--
ZX81 - C64 - Amiga - x86-Linux - iMac (OS X)
Reply to
Jochen Pawletta

Hat prima geklappt, das Netzteil läuft wieder.

mfg Jochen

--
ZX81 - C64 - Amiga - x86-Linux - iMac (OS X)
Reply to
Jochen Pawletta

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.