Buchsenleiste RM 3.0?

Abend

kann mir vielleicht jemand zufällig eine Quelle für Buchsenleisten im Rastermass 3.0 nennen?

ich brauche sie um eine bestehende Controller-Platine in eine Schaltung zu integrieren, und bei 5x5 derartigen Anschlüssen Pro Platine wird das auf Dauer mit einzelnen Buchen arg, abgesehen davon siehts unprofessionell aus.

Danke schon mal

greetz Bernhard

Reply to
Bernhard Filipic

Hallo Bernhard!

3.0 könnte schwierig werden. Ich hatte hier neulich nach 3.5 gefragt und bin letztlich selbst bei Conrad fündig geworden. Dummerweise habe ich mich vermessen bzw. die Anzahl der Pins falsch abgezählt, der Abstand passt nicht so ganz. Ist wohl doch eher 3.2 oder sowas.

Fischer Elektronik könnte auch noch eine Alternative sein.

Sag mir bitte bescheid, wenn du was passendes findest.

Gruß Thorsten

--
"Ich vermute in Deutschland hätte Edison für seine Glühbirne erstmal
ein Technologiefolge-Abschätzungsgutachten über verlorene