Bezugsquelle für Steuerknüppel mit Poti

Hallo,

ich suche eine Bezugsquelle für einen Steuerknüppel mit Poti, den man i n eine Frontplatte einbauen kann. So ähnlich wie es bei Fernsteuerungen v erwendet wird. Aber ich brauche nur eine Bewegung in _einer_ Achse. Der Kn üppel soll sich von selbst in die Mitte zurückstellen wenn man ihn losl ässt. Gruß Michael

Reply to
astroelectronic
Loading thread data ...

Moin, > ich suche eine Bezugsquelle für einen Steuerknüppel mit Poti, den man in eine Frontplatte einbauen kann.

Schau mal bei

formatting link
rein, alles an Joysticks was das Herz begehrt. Die mit Hall-Effekt sind deutlich robuster als die mit Poti und lassen sich genauso abfragen.

Gruß Oliver

Reply to
Oliver Reinhold

Danke, das war ein guter Hinweis.

Gruß Michael

Reply to
astroelectronic

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.