Bericht auf Homepage

Hallo Andrea,

die Zeilenumbrüche im neueingestellten Bericht über die 40-Jahr-Feier sind ziemlich übel.

Da ist wohl etwas beim "copy-and-paste" mit rübergeschubst worden an Formatierungen.

Diese können dann "zu Fuß" editiert werden, wenn man sich das Ganze zwar im RTE anguckt, dort aber dann die HTML-Darstellung zulässt. Einfach dann an den störenden Stellen die entsprechenden Zeilenumbrüche löschen. Ist dann wohl irgendwas in solchen Klammern: < >

So sieht es nicht so doll aus und es ist für den Lesefluss ziemlich murksig.

Ich komme an den Artikel ja nicht dran....

Der Bericht über das Neujahrsschwimmen dagegen passt ja.

Ralf

P. s.: "sonntags", "montags" usw. wird immer noch klein geschrieben (ausser am Satzanfang)...

Reply to
Ralf Walter
Loading thread data ...

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.