Belkin OmniView PRO2 defekt - Schaltplan oder Bauteil gesucht

Hi,

ich habe hier gerade einen defekten

Belkin OmniView Pro2
8-Port KVM Switch
F1DA108T

(vom Typenschild) vor mir liegen. Nur noch der rote Farbkanal geht, die
anderen Farben sind schleichend verschwunden. Zuerst dachte ich, es wäre
der gammeilge Röhrenmonitor, aber nein...

In der Nähe des Ausgangs gibt es zwei abgeschliffene ICs, die mit OSD001
und OSD002 beschriftet sind, DIP-22 und DIP-8 respektive. Das 22-pin IC
wird für meinen Geschmack etwas zu warm. Ich vermute einen
mehrfach-Analogumschalter... hat jemand eine Ahnung, was das wohl sein
könnte? Oder gar einen Schaltplan von dem Gerät?

Danke vielmals für jeglichen Input!

Hanno

Site Timeline