Bastelumgebung für Cypress-Controller

Hallo NG,

wir haben vor, in einem Projekt einen Cypress-USB-uC (CY7C63903) einzusetzen. Das Developer Kit ist schon so gut wie bestellt, allerdings gibt es da noch zweiwöchige Lieferfristen.

Wir würden gerne schon vorab einige solche Chips in Betrieb nehmen. Weiß jemand, ob es dazu frei verfügbare Compiler (vielleicht gcc?) gibt? Kennt jemand eine Möglichkeit, diese Chips außerhalb des DevKits mit einer kleinen Bastelei zu programmieren?

Bei der Programmierung sind andere Typen sehr ähnlich, weshalb uns möglicherweise auch ein Tip zu folgenden Controllern weiterhelfen würde: CY7C633xx CY7C638xx CY7C639xx

Für jedwede hilfreiche Info bin ich dankbar.

Thoralt Franz

--
Für Antworten bitte das "-werbeblocker" aus der Adresse entfernen.
For reply please remove "-werbeblocker".
Reply to
Thoralt Franz
Loading thread data ...

Anscheinend "Mauscontroller" mit M8C-Core. Da bin ich überfragt. Der Original-EZ-USB und der FX hatten einen 8051-Core und bekamen ihr Programm per Software beim Anstöpseln über den USB geladen.

Gruß Henning

Reply to
Henning Paul

Thoralt Franz schrieb:

schau mal auf

formatting link
nach, der verweist z.B. auf einen Free Keil-C Compiler oder auch wie man sich das DevKit runterladen kann.

Matthias

Reply to
Matthias Olescher

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.