günstige SPS für Rolladensteuerung

Hallo zusammen,

weis jemand von euch eine Speicherprogrammierbare Steuerungen, die ich

nn

Ich stelle mir Preise bis ca. 200 Euro vor. S7 scheidet also aus.

Vielen Dank

Reply to
Jürgen Leeb

news: snipped-for-privacy@bar.de...

ich

wenn

Modulen gemacht; die LOGOs lassen sich ja inzwischen erweitern...

VG, Stephan

Reply to
Stephan

...dann nimmst Du halt -2- und vernetzt die Dinger.....

Die Logos kann man in jedem Elektrogrosshandel oder bei Siemens direkt kaufen..... Via Web ist auch ein Einkauf der LOGOs bei einem Distributor (Sammhammer ?) leicht und eays möglich, ist aber preislich nciht so doll ...

Reply to
Stephan

"Jürgen Leeb" schrieb:

Wo kann man eigentlich Siemens-SPS bestellen? Der Preis wäre interessant!

Naja, ich habe im Ebay eine S7-300 ersteigert. Da gibt es ab und an schon Schnäppchen.

Gruß Markus

Reply to
Markus Hochholzer