Subject Author Posted Replies

Wer kennt diese ICs und deren Hersteller?
Hi, siehe . Reinhard
5
5

Metrische Schrauben fuer Proma (Gie-Tec) Profilgehaeuse?
Hallo, einer Art "Blechschrauben" befestigt. Ich meine mich zu erinnern, dass Profil schneiden und metrische Schrauben verwenden. es nur von diesen vier Stegen getragen wird? Und wenn ja, muss ich...
10
10

Zusammenfassung bezüglich der Streitigkeiten DSL-Ent ertain DVB-S2
DSL-Entertain streamt mit 8.5 bis 11 MBit/s. Private. Das ergibt Bitraten von Nettodatenrate=2*Symbolrate*188/204*FEC, also Nettodatenrate=22 MSym/s*2*188/204*Fehlerkorrektur ~ 41 MBit/s Alle...
7
7

Falschaussagen 8
Zitat: |> bessere Bilder liefen soll - im Gegenteil. |Das behauptet ja auch niemand, jedenfalls niemand mit Ahnung von der |Datenrate an. Die Aussage des Zitats ist falsch. Ein Sender kann keine...
102
102

Falschaussagen 7
Zitat: |bei Entertain besser sein soll. Vorstehend sind mindestens zwei falsche Aussagen enthalten. Entertain ein besseres Bild hatte als bei DVB-S und DVB-T. -- Helmut Schellong

Falschaussagen 6
Es gibt weitere falsche Behauptungen von H.Foest. Mediareceivers angezeigt wird. Mit ihm kann kalkuliert werden, wie viel und was programmiert aufgezeichnet werden kann. Das ist von entscheidender...
4
4

Nadelstiche in alle Himmelsrichtungen mit langen Kreuzdipolantennen
:)

Falschaussagen 1
12
12

LED-Dimmer dimmt nicht auf 0%
Hallo, von eBay habe ich drei Dimmer-Platinen bestellt: Die Schaltung die verwendet wird scheint nahezu 1:1 das hier zu sein: Die Versorgung der Schaltung kommt aus einem 7805 um den...
10
10

[Halb-OT] Informationen zu einem Panasonic-DVD-Laufwerk gesucht
Hi, in einem Panasonic-DVD/HDD-Recorder vom Typ DMR-EH585 hat das DVD-Laufwerk mechanische Probleme. Im Service-Manual (Vol. 1) ist aber zum Laufwerk nichts zu finden, auch keine Explosionszeichnung....
1
1

Was ist die richtige Bezeichnung für ein "konzentrisches" Poti?
Bei Oszis, Grob/Fein-Einstellungen und AF-Gain/RF-Gain findet man /ralph -- ----------------------------------------------------------------------------- ausserirdische sind gesund
14
14

[OT] Zur Abwechselung 'mal wieder eine Funkwetterkarte vom Deutschen Wetterdienst
3855 kHz DDH3 10,0 kW F1C :)
15
15

[OT] Man gönnt sich ja sonst nichts - viele Server w erden schneller
:)
54
54

BUX98A selektiert
Hallo zusammen, Kann jemand hier helfen? Idealerweise hat jemand eine Schublade voll und kann sie selektieren. Danke - Udo

Optionen für Akku 12V
(siehe andere Postings) optional auch einen Akku vorsehen. Welche geschickten Optionen gibt es da? fertige Ladeplatinen aus dem Arduino-Umfeld, die einem mehr oder weniger die ganze Arbeit passen...
3
3