Subject Author Posted Replies

Ist Smart Metering (intelligente elekt ronische Stromzähler) in Deutschland schon ein Thema das verunsichert?
Nach Uhrzeit, Verbrauch und sozialem Status. Den Pennertarif, 1kWh pro Tag 30Cent, dann Stromabschaltung Carl Sw. --- news:// - complaints: ---
407
407

[OT] Klebstoff für Spülmaschinen-Reparatur
Hallo Gruppe, eine Frage, die hier sicherlich total OT ist, aber wo ich auch nicht "Marke" ins Haus) hat einen "Sprinkler" oben, der nur zu reinigen war, indem man ihn "aufknackt". Also es gibt da...
31
31

womit kann man den Verlauf verlegter SAT-Kabel verfolgen?
Hallo Leute, Multischalter angeschlossen sind. Verlauf der Kabel nachverfolgen
30
30

RAFI RS76M aber flacher...
Moin, in den 80ern gab es mal Taster, die den aktuellen RS76M von RAFI absolut VG Stefan

Eingangsimpedanz sFET Sourcefolger
Am 15.05.2015 12:10, schrieb Marcel Mueller: Leo nimmt simulierte, die sind viel billiger.
5
5

Die Lichter werden nicht ausgehen
Roland Schnell schrieb: Eine mit 5 Volt und 10 GigaAmpere und eine mit 12 Volt und 1 GA. --- news:// - complaints: ---
25
25

Vorschriftsmäßiger Geräteaufbau
immermal wieder die Frage, ob wir das normgerecht aufbauen, ob wir z.B. bei der Verdrahtung des PE alles richtig gemacht haben. deshalb auch schwer, unseren Azubis das alles korrekt beizubringen....
14
14

Grmpppf oder wie man sich verarscht :]
Man muss nah am Tor sein und den Fernsteuersender aus dem Fenster halten Zweiter Impuls soll das Tor stoppen, solange es nicht auf den Klarer Fall, Bakterie alle. Such, such aha da iss ja noch eine...
41
41

Faxmodem vs Spannung
Hallo Faxkenner! 25...30. Fachmann sagt, das ist ok so mit der neuen Technik (seit Tonwahl???). reagiert, aber nicht empfangen und ich konnte auch nicht senden. Dann ein zum Empfang haben die 30V wohl...
29
29

Tastenentprellung
Hier ist ein guter Artikel von Jack Ganssle dazu:
25
25

Elko oder Tantal oder?
DoDi
4
4

Induktivität und Kernmaterial verstehen - DIY
Der Autor beschreibt einen "Power inductor tester", der es erlaubt, H. PS Auf
9
9

Anstiegszeit LED
steile Flanken allergisch reagieren? DoDi
21
21

suche alligator clip piercing
Manche der hiesigen Telefonfritzen benutzen Krokodilklemmen (alligator Leider wissen die nicht, wo es die hier einzeln gibt. Auch mit bakschisch war nicht dranzukommen. montieren an Arbeitsplatte....
2
2

Grundlagenfrage - Luftspule / Übertrager - Traf o 145MHz
Ich steh wieder einmal auf der Seife ... sollte das SWR nicht schiach machen: 4:2 Windungen hat mir nicht mehr gefallen. hochohmige Drossel am 50-Ohm-Kabel. Das gilt auch, wenn ich mit der Frequenz...
6
6