Subject Author Posted Replies

Virtuelle Masse
Also irgendwie sowas wie das TLE2426. Darf aber maximal 50Cent kosten. Jemand ne Idee?
8
8

Linear Technology geschluckt
Analog meldet Vollzug:

Womit kann ich effektiv Ultrschall in den Erdboden einkoppeln?
Hallo liebe Zielgruppe, Ultraschall (25-70KHz) in den Erdboden einkoppeln. Kennt jemand eine Quelle, verkauft?
39
39

Leitungsanpassung bei LVDS
Moin, auf Wikipedia im Artikel zu Low Voltage Differential Signaling bin ich im Abschnitt Funktionsprinzip von 100 Ohm. Dieser Wert entspricht dem doppelten Leitungswiderstand, wodurch Reflexionen auf...
4
4

Erfahrung mit ESP8266?
Servus beinad, irgendeine Arduino-IDE verwenden. Das schreckt mich etwas, weil mir
72
72

Erfahrung mit ESP8266
Servus beinad, irgendeine Arduino-IDE verwenden. Das schreckt mich etwas, weil mir vorkommt...
2
2

B1412 Ersatztyp
Hallo, Verdacht den Transistor, der diesen Ausgang schaltet, austauschen. als SMD montiert sondern stehend in Durchsteckbauweise. Genau den Typen finde ich nicht. Kann jemand einen Typ nennen, der...
11
11

E-Zigaretten direkt an 5V
Schrott sein sollen. Gibts eigentlich auch E-Zigaretten die man kann?
5
5

Leuchtstoffröhre flackert
Drossel, 2 x Starter, und ein fetter Elko (Kompensation?) ist auch noch drin. nicht einfach so ausgetauscht werden durch ein 08/15 Fassung. alten (Osram 111) nach einigem Geflackert. das Problem...
70
70

Schweißtrafowicklung, beschädigten Isolierlack rep arieren
ert 0/380V hat (BJ 1989, heute wohl verboten.) rwicklung, einstellung. bt nackt sehr nah an der geerdeten Drehachse dieser Verstellung. Durch die Sechskantmutter auf der Achse sinkt die Luftstrecke...
44
44

Löcher auf Kühlfläche (Alu) verschließ en
Gerald
29
29

Isolation zwischen Spannungszuführung und Kühlfläche bei LED Modul
Modul in einer Leuchte verbauen. Da am Modul knapp 80 V anliegen, habe ich Wie ist eure Meinung dazu?
7
7

Multimeterberatung
Moin moin, vor einiger Zeit geisterte hier mal das Brymen BM257 als brauchbar durch die Mastech geben langsam auf), eine Frage zum Fluke 115 welches es mit Strippen Bernd
31
31

Jute (= low ESR) statt Plastik (= Tantal)?
Hi, in Betrieb genommen. Die Versorgungsspannungen (+/- 12 V und + 24 V) Bei der Inbetriebnahme brach die 24-V-Versorgung (Strombegrenzung!) verwenden, oder sollte man dann trotzdem noch einen kleinen...
14
14

Störarme Steckernetzteile
Hallo Alle, Ausgangsspannung 12 oder 24V, ab 3W. TIA, Oliver
6
6