Wo Deko Glühlampe Sigor Eldea 25 W Opal kaufen?

Hallo,

ich brauche zwei seltene Glühlampen vom Hersteller Sigor Typ: Eldea 25 W Opal weiß (nicht satiniert) Dort noch unter Artikelnummer 34025 gelistet.

Wo kann ich die in Deutschland günstig kaufen?

Gibt es einen optisch passenden Ersatz z.B. mit Halogen? Die Glühbirne ist sichtbar und ihre Form ist wichtiger bestandteil vom Lampendesign. Eine andere Lampe sieht in der Fassung also nicht mehr gut aus.

Danke im Voraus und beste Grüße,

--
Jonas Stein
Reply to

Jonas Stein schrieb:

    Andreas Bockelmann    | \ /  KEIN HTML IN E-MAIL  |
   F/V +49-3221-1143516   |  X   UND  USENET-GRUPPEN  |
                          | / \  www.asciiribbon.org  |
Reply to
Andreas Bockelmann

Du bist ein unfreundlicher Mensch.

Wenn man das googlet, kommt *nichts*.

/ralph

Reply to
Ralph Aichinger

Vermutlich ist Dein Problem das "günstig"? Also ich hab' da auch mal gegoogelt, und dies gefunden:

Passt das?

mfg Jochen

--
ZX81 - C64 - Amiga - x86-Linux - iMac (OS X)
Reply to

Your search - Sigur Elodea 34025 - did not match any documents.

Um dem OP noch weiter zu "helfen", könntest du jetzt folgende weiterführenden Tipps anbringen:

- Make sure all words are spelled correctly.

- Try different keywords.

- Try more general keywords.

- Try fewer keywords.

Gruß, Johannes

--
> Zumindest nicht öffentlich!
Ah, der neueste und bis heute genialste Streich unsere großen
Kosmologen: Die Geheim-Vorhersage.
 - Karl Kaos über Rüdiger Thomas in dsa
Reply to
Johannes Bauer

Ralph Aichinger schrieb:

Naja,

war durchaus bei meinen Google-Ergebnissen dabei.

-- Mit freundlichen Grüßen | /"\ ASCII RIBBON CAMPAIGN | Andreas Bockelmann | \ / KEIN HTML IN E-MAIL | F/V +49-3221-1143516 | X UND USENET-GRUPPEN | | / \

Andreas Bockelmann

Bei deinen. Google liefert nicht immer die gleichen Ergebnisse.

Also kein Grund unfreundlich gegenüber dem OP zu sein, vielleicht hat er so wie ich nichts gekriegt.

/ralph -- ich finde diese "Let me google this for you"- Antworten das so ziemlich unnötigste im Usenet. Sie dienen meist nur dazu, das Ego dessen, der das postet, zu bedienen.

Reply to
Ralph Aichinger

Leider nein. Die ist satiniert und nicht opal weiß.

--
Jonas Stein
Reply to

Wenn man das "o" rauslässt, kann man sich das hier anschauen:

HTH Markus

--
http://markus.hat-gar-keine-homepage.de/
http://suriyanto.net/special/

Von Paulmann habe ich im Baumarkt schon Hüllen in Birnenform gesehen, vermutlich zum Aufsetzen auf Halogenlampen.

Peter Heitzer

Jonas Stein schrieb:

Was steht dagegen, den Hersteller direkt zu fragen?=20

(Die "H=E4ndlersuche" auf seiner Internetseite ist indiskutabel, vielleicht sollte man ihm das in einer E-Mail mal stecken).

Reply to
Martin Gerdes

Am Samstag, 14. April 2012 23:28:43 UTC+2 schrieb Jonas Stein:

wes