(Wieder mal) Ärger mit I2C...

"Thomas Langhammer" schrieb:

EEPROM

daraus

formatting link
Der Compiler ist CC5x

MfG & TIA

Chris

Reply to
Christof Rueß
Loading thread data ...

Hallo Christof,

2 Sachen, die gleich auf die Schnelle aufgefallen sind:

(1) Du erzeugst nach dem Schreibvorgang statt der Stop- nochmal eine Startbedingung

(2) Die Wartezeit zum Schreiben der Zelle (siehe Datenblatt, typ. sind IMHO

10ms) bzw. das Polling des Statusregisters ("BUSY") fehlt. So wird der nächste Schreibvorgang getriggert, während der vorherige noch am Laufen ist

Tom

--

------------------------------------------------------
Bitte beachten - AntiSpam-Filter: *.com, *.cn, *.br, *.kr, *.net, *.pl, 
*.ro, *.ru
Reply to
Thomas Langhammer

"Thomas Langhammer" schrieb:

Da ist mir anscheinend was reingerutscht. Wahrscheinlich habe ich Copy & Paste vergeigt, weil ich zuerst das Ausleseprogramm geschrieben habe.

IMHO

ist

Ich sollte früher ins Bett gehen ;) Ich hab mir das Datenblatt zwar paar mal durchgelesen, aber das hab' ich irgendwie erfolgreich verdrängt... :/

Nochmal danke an alle für die Tipps und Hilfestellungen!

Chris

Reply to
Christof Rueß

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.