TFMS 4300

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich das Datenblatt zu dem TFMS 4300 ein IR-Empfänger aus nem Grundig-Fernseher finden kann. Hersteller müßte Telefunken gewesen sein.

Danke,

Thomas

Reply to
Thomas Finke

Thomas, ich glaube der Ersatz wurde der TSOP1730. Vielleicht findet sich ja da drueber noch etwas.

Ansonsten hilft eine Anfrage, ich weiss aber nicht was aus Telefunken wurde weil ich nicht mehr in Deutschland lebe. Aber die hatten mir sogar einmal ein Schaltbild eines Telefunken Fernsehers aus 1959 besorgt. So konnte ich ihn reparieren, oder besser restaurieren.

Gruesse, Joerg.

Das kann ich nun bestätigen. Ich habe mir einen TSOP 1730 direkt bei Vishay organisiert, eingebaut und geht :-)

Reply to
Thomas Finke