Suche: Multisignal-Sirene

Hallo liebe Zielgruppe,

Ende der 80er Jahre gab es mal kleine Kästchen (zigarettenschatelgroß) mit 4 oder 8 Tastern, die je Taster ein unterschiedliches Geräusch (Kojak-Sirene, Spielhallenautomaten, etc.) von sich gaben.

Gibt es so etwas noch und wo kann ich nach welchem Suchbegriff danach suchen. Ich würde meiner Nichte (2,5 Jahre alt) gern solch ein (Ich-gehe-meinen-Eltern-auf-die-Nerven-Werkzeug) gerne schenken.

Ja, ich weiß, mehr als einen Transistor, einen AT-Mega und ein wenig Hühnerfutter braucht man dafür nicht, aber zum Basteln habe ich jetzt nicht wirklich Lust und Zeit.

    Andreas Bockelmann    | \ /  KEIN HTML IN E-MAIL  |
   F/V +49-3221-1143516   |  X   UND  USENET-GRUPPEN  |
                          | / \  www.asciiribbon.org  |
Reply to
Andreas Bockelmann

Hat sich erledigt, soeben gefunden....

-- Mit freundlichen Grüßen | /"\ ASCII RIBBON CAMPAIGN | Andreas Bockelmann | \ / KEIN HTML IN E-MAIL | F/V +49-3221-1143516 | X UND USENET-GRUPPEN | | / \

Andreas Bockelmann

Am 14.12.2013 22:26, schrieb Andreas Bockelmann:

Die armen Eltern. :-(

ebay zeigt >6000 Treffer für Sirene oder soundmodul mit 900+ Treffern

irgendwas wird schon dabei sein :)

Bei manchen kann Onkel Andy ja selber bis zu 10" Nerv draufsprechen :)

zB.

BRÜLL KREISCH dieser Sound wurde von Onkel ANDY gesponsert HEUL JAUL :)

(lt. alter usenet Weisheit)      iPod, iPhone, iPad, iTunes, iRak, iDiot
Reply to
Wolfgang Allinger

Dieter Wiedmann schrieb:

DAS ist Geschwisterliebe :-)

-- Mit freundlichen Grüßen | /"\ ASCII RIBBON CAMPAIGN | Andreas Bockelmann | \ / KEIN HTML IN E-MAIL | F/V +49-3221-1143516 | X UND USENET-GRUPPEN | | / \

Andreas Bockelmann

Am 15.12.2013 09:43, schrieb Andreas Bockelmann:

Schau dir mal "Erwin das Würgehuhn" an. Gibt es auch als Würgeente. Der Effekt dürfte deutlich stärker sein ;-)

Gruß

Stefan

Reply to
stefan

Gibts sicher noch bei ebay:

MfG JRD

Reply to
Rafael Deliano

Andreas Bockelmann:

Du möchtest kommendes Jahr nach Airzound googlen.

Falk D.

Reply to
Falk Dµeþþert

Rafael Deliano schrieb:

Bei ebay gefunden, aber bevor ich so etwas anginge, würde ich das lieber mit einem Atmel umsetzen. Mit wesentlich weniger Hühnerfutter viel mehr Möglichkeiten.

    Andreas Bockelmann    | \ /  KEIN HTML IN E-MAIL  |
   F/V +49-3221-1143516   |  X   UND  USENET-GRUPPEN  |
                          | / \  www.asciiribbon.org  |
Reply to
Andreas Bockelmann

stefan schrieb:

:-)

Das Kind hat ja auch mal Geburtstag :-)

-- Mit freundlichen Grüßen | /"\ ASCII RIBBON CAMPAIGN | Andreas Bockelmann | \ / KEIN HTML IN E-MAIL | F/V +49-3221-1143516 | X UND USENET-GRUPPEN | | / \

Andreas Bockelmann

Falk Dµeþþert schrieb:

Nöh, das Dingen ist zu laut. Tinitus und Schwerhörigkeit ist zu oft in der Familie vertreten, ich will meine Nichte nicht schädigen, ich will die "glücklichen Eltern" wissen lassen, in welcher Ecke das Kind ist :-)

    Andreas Bockelmann    | \ /  KEIN HTML IN E-MAIL  |
   F/V +49-3221-1143516   |  X   UND  USENET-GRUPPEN  |
                          | / \  www.asciiribbon.org  |
Reply to
Andreas Bockelmann

Falk Dµeþþert schrieb:

Oha. :o Hätt ich heute wieder als Radler gebrauchen können.

Guido

Reply to
Guido Grohmann

Guido Grohmann:

Tankstelle. Die LiPo-betriebene Version hat nicht die

Falk D.

Reply to
Falk Dµeþþert