Suche Alternative zu MSA-0686

Kai-Martin Knaak schrieb:

Kann auch locker mehr als die 20-fache Ausgangsleistung liefern, verglichen mit dem MSA-0686.

Christian

WWW: http://www.chzsoft.de/
PGP/GnuPG-Key-ID: 0x6DA025CA
Reply to
Christian Zietz

Newark hat noch 15 Stueck, die sollte Farnell besorgen koennen:

Im Lager Asien m.W. nochmal knapp 100. Arrow hat noch 3 davon.

Oh, ich dachte immer, dass Farnell das Newark-Lager automatisch auch in der Suche berücksichtigt. Die 30 EUR USA-Aufschlag, länger Lieferze it Und potentielle Zoll-Kalamitäten schrevcken mich allersdings normalerweis e davon ab.

Zitat: /----------------------------- Our website is Currently Unavailable We apologize for any inconvenience this has caused. If you need assistance placing an order, call 1.800.463.9275. M-F 7:00AM - 9:30PM EST Thanks and have a great day. \-----------------------------

Das könnte natürlich die Farnell-Blindheit erklären.

Wie kommt man an das heran?

------

Reply to
Kai-Martin Knaak

Klar, der Aufschlag ist uebel. Doch wenn man damit eine wertvolle oder dringend benoetigte Kiste wieder hinkriegt, ist es ok.

Zumindest jetzt geht sie wieder. Aber Farnell sollte Zugang zu Backup Servers haben. Den hat selbst meine einfache Web Site, sodass sie bei einem Tornado in Kansas weiterlief.

Das schafft eine gute Einkaufsabteilung, z.B. ueber Filialen oder Strohmaenner. Auch schonmal direkt. Ich hatte das in den 80ern mal durchexerziert, als ein Line Stop drohte und ich endgueltig die Faxen dicke hatte von diesem mittelalterlich verknoecherten Disti-System in Germanien. Gab heftig Aerger, weil es sich um 30000 PIN Dioden handelte, aber danach hatten wir offiziell "Worldwide Sourcing".

Manchmal kann man Distis auch ueberzeugen, intern Ware umzuschieben. Gegen Obulus, wenn man da kein lukrativer Kunde ist.

M.W. habt Ihr eine Filiale in den USA und da die nicht auf EU Gebiet ist, koennte es helfen. Ich hatte z.B. vor ein paar Monaten ein Geraet, was offiziell ueber Vertragshaendler gehen muss, aber nicht verfuegbar war, schlicht aus der Karibik bestellt. Kreditkarte und ein wenig Spanisch reichte. Zu meiner Verblueffung war das in drei Tagen (inklusive Wochenende) hier.

Kais Uni-Institut hat eine Filiale in den USA?

Christian

WWW: http://www.chzsoft.de/
PGP/GnuPG-Key-ID: 0x6DA025CA
Reply to
Christian Zietz

Oops, ich hatte ihn mit Ralph verwechselt.

Ich hätte gegenhalten sollen:

Steffen

Reply to
Steffen Braun

So wie ich das sehe kann man den nicht direkt mit 5V versorgen. Passt für meinen Anwendungsfall deshalb nicht.

Hat sich aber erledigt. Ich habe bei EBay 6 Stück MSA-0686 gekauft.

Gruß

Manuel

Reply to
Manuel Reimer