Steckverbinder Phoenix

Weiß jemand, wo man die Steckverbinder (16pol. +Zubehör) in Einzelstückzahlen bestellen kann?

Gibt es eine Alternative von anderen Herstellern? Ein ähnliches System habe ich zwar auch bei ago und Weidmüller gefunden, aber z.B. keine Kabelgehäuse.

mfG Dirk

Reply to
Dirk Ruth

Bei Phoenix Contact? Die liefern auch kleine Mengen.

Gruss,

Jan

Reply to
Jan N. Klug

Ich muss da also keine Verpackungseinheiten a 50 Stück abnehmen?

mfG Dirk

Reply to
Dirk Ruth

Dirk Ruth schrieb:

Wieviel brauchst du denn ?

Wenn du von denen nur 1-2 Stk. brauchst, kannst du die auch als Muster anfordern, kostet dann nix. Phoenix macht das !

Michael

Reply to
Michael Beh