[Sammelbestellung] Braucht jemand RTL8019AS?

Nein, natuerlich nicht, aber so muesste man keinen Aufwand mit der Software treiben (so der Programmierer gedacht hat) sondern nur mit der Hardware.

UMC hatte auch mal so einen Einchip-NE2000-Clone im Programm, war irgendwas mit '9007' in der Teilenummer.

Gerrit

Reply to
Gerrit Heitsch

Hallo Dirk,

| Ein Rechner hat eine 8139too, das Backup davon dauert doppelt so lange, | weil der ständig (im 100MBit-Netz) zwischen 4k und viel zu hohen 12K | schwankt. Keine Ahnung wieso, aber das Ding taucht nix und ist sofort | negativ aufgefallen.

Das kann an allem und nichts liegen, aber warum machst Du nicht einfach eine andere rein, die kosten doch quasi nichts mehr. Dann zeigt sich z.B. auch, obs vielleicht am Kabel oder der Verkabelung liegt...

MArtin

Reply to
Martin Schönegg

9008? Zumindest den DM9008 hatten wir in einigen ELSA-Designs der SH3-Generation 'drin. Ich habe irgendwie in Erinnerung, daß Davicom und UMC da zusammenhingen.

cu Michael

--
Some people have no repect of age unless it is bottled.
Reply to

[...]

Mitlerweile haben sich genug Leute gefunden und ich habe die Teile bestellt, bitte nicht mehr anfragen. Danke!

Gruss, Arne

Reply to
Arne Rossius

Weil der Rechner ein notebook ist und ich keinen Bock, nur für son Blödsinn eine PCMCIA-NIC zu kaufen.

ciao, Dirk

Dirk Salva