S: Stiftleiste RM3,5 oder RM3,7

Kennt jemand einen Lieferanten, der Stiftleisten (möglichst gewinkelt) im Raster 3,5 oder 3,7 anbietet? Bei Reichelt, Schukat und EVE habe ich nichts gefunden...

Gruß Thorsten

--
PGP welcome!
Thorsten online: http://www.ostermann-net.de/electronic
Rund um Schrittmotor, Fräs-Bohr-Plotter & Mikrocontroller
Reply to
Thorsten Ostermann
Loading thread data ...

Thorsten Ostermann schrieb:

Reichlich ungewöhnlich. 3,96mm tuts nicht?

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Thorsten Ostermannschrieb: "

WAGO natürlich. Die Mini-Reihe hat ein Rastermaß von 3,5mm (z.B.

734-163). Unter 100,- EUR hat WAGO allerdings einen Mindermengenzuschlag von 15,- EUR.

Dirk

Reply to
Dirk Ruth

Hallo Dirk!

Ich brauche nackte Stiftleisten, ohne Gehäuse ringsrum. Ich will eine Adapterplatine machen, um eine Motorendstufe mit Schraubklemmen im 3,5mm Raster schnell und einfach in Betrieb nehmen zu können. Dazu sollen auf der Adapterplatine Stiftleisten sitzen, die in die Schraubklemmen gesteckt und dort festgeschraubt werden. Auf der anderen Seite geht es dann über Flachbandkabel weiter.

Gruß Thorsten

Reply to
Thorsten Ostermann

Beim grossen C bzw. bei Phoenix Contact hat man Mitleid mit mir ;)

744036-93 ist das, was ich suche. Und garnicht so teuer, wie ich befürchtet hatte...

Gruß Thorsten

--
PGP welcome!
Thorsten online: http://www.ostermann-net.de/electronic
Rund um Schrittmotor, Fräs-Bohr-Plotter & Mikrocontroller
Reply to
Thorsten Ostermann

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.