S: Daten dieses Elkos

Sorry, irgendwie stelle ich mich zu blöd an, Gugel zu bedienen.
Ich glaube zwar herausgefunden zu haben, dass dieser Elko von
einer Firma mit dem Kürzel UCC hergestellt worden ist, aber ich
finde keine Daten dazu, bestenfalls Leute, die mir welche
verscherbeln wollen.

Hat jemand einen Link für'n Datenblatt für mich?

http://www.ifbus.de/~j/elko-1.jpg
http://www.ifbus.de/~j/elko-2.jpg

--
Jörg Wunsch

Re: S: Daten dieses Elkos

UCC = United Chemi-Con.
Guckst Du hier: <http://www.chemi-con.com/files/KME.pdf

Übrinx: 4. Treffer bei Google nach "electrolytic capacitor KME"...

--
Dipl.-Ing. Tilmann Reh

Re: S: Daten dieses Elkos

Danke sehr!

Hmpf.  Ich habe nach "ucc kme electrolytic capacitor" gegugelt und da
nix Sinnvolles dabei rausbekommen. :-(

--
Jörg Wunsch

Re: S: Daten dieses Elkos

"Joerg Wunsch"  schrieb

und das wundert dich ?  ;-)

Gruß

Hans-Georg

Re: S: Daten dieses Elkos

"Hans-Georg Lehnard"

Korrkter Weis sollte man das eh so schreiben, sonst bekommt man
auf Ergebnisseiten weiter hinten auch Treffer
wo nicht alle Worte drin sind.

-> +"ucc" +"kme" +"electrolytic" +"capacitor"
oder evtl auch noch so:
-> +ucc +kme +electrolytic +capacitor

ersteres nimmt man wenn man Wörter mit Bindestrichen oder sonstigen
Satzzeichen im Wort sucht.

MfG,

   Markus - Nur mal so am Rande ;)

Re: S: Daten dieses Elkos

"Markus"  schrieb

Du kannst nicht nach Bindestrichen mit Google suchen.
Bindestriche sind mit Leerzeichen, Schrägstrichen usw. beliebig austaushbar.

Suche nach "123-456" und du wirst auch "123 456","123/456" und auch
"123.456" finden.
Suche nach "123.456" und du wirst nur "123.456" finden.

Gruß

Hans-Georg

Re: S: Daten dieses Elkos

"Hans-Georg Lehnard"

finden.

http://www.google.de/search?hl=de&q=%22Hans-Georg%22&meta =
http://www.google.de/search?hl=de&q=Hans-Georg&meta =

lol Google scheint in letzter Zeit (monate? Jahre.. ??)
seinen Algorithmus der Dummheit/Faulheit der Nutzer angepasst
zu haben. Du hast vollkommen Recht. Macht speziell bei Google
keinen Unterschied mehr.

MfG,

   Markus

Site Timeline