S: Bauanleitung Programmierbare Disco Lights

Ich suche eigentlich 2 Bauanleitungen aus der der Elektor...

  1. Die Programmierbare Disco Lights aus der Elektor 2 / 1984.

  1. Ein Stern VU-Meter vermutlich aus Elektor Halbleiterheft 7/8 / 1985 Das VU-Meter funktioniert mit OP's vom Typ LM324. Auf der der Anzeigeplatine sind die LED's Kreisförmig angeordnet.

Kann mir da jemand helfen? Dank natürlich im Vorraus.

Derweil... Tschau, DA PITT

--
Web: www.pitts-electronics-home.de
E-Mail: pitts-el@t-online.de

Peter Schnitterschrieb: "

Sieht das Ding so aus wie ein Stern? Hätte ich in spanisch - oder ist es französisch?

MfG Dirk

Reply to
Dirk Ruth

"Dirk Ruth" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@4ax.com...

Hi... Es ist ein Stern VU-Meter und die LED's sind in 8 Reihen Sternförmig angeordnet... Kannste ja mal schicken...

Derweil... Tschau, DA PITT