Rot für Barcodescanner

"Bernd Laengerich" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@mid.individual.net...

:-)

Mit was habt ihr die bedruckt? Weisses Farbband?

;-)

CU Ralf

Reply to
Ralf Handel
Loading thread data ...

Ralf Handel schrieb:

Da will sich jemand ein Denkmal setzen. Denkm=E4ler sind Effektivit=E4tzkl=F6tze die oft auch noch lang nach Ausscheidens des betreffenden "Befehlshabers" die Emotionene explodiern und Kosten steigen lassen. Du hast offensichtlich etwas mi=DFverstanden ;-)

--=20 mfg hdw

Reply to
Horst-D.Winzler

"Uwe Borchert" schrieb im Newsbeitrag news:4ab292d4$0$9749$ snipped-for-privacy@read.cnntp.org...

S/W? Undenkbar. Wir haben grad überhaupt kein Geld, bekommen aber Flash auf die Rechner installiert, damit der neueste 3D-Bildschirm- schoner, den man extra für die neue Produktlinie entwickelt hat, darauf läuft. Bei sowas denkt man dann schon über die miss- bräuchliche Benutzung von Holzbearbeitungsgeräten nach...

und Barcode und CE-Zeichen und....

Nicht die Bohne! In ein paar Drucker könnte man Fonts reinladen, im PCL4 Format. Das wars dann auch. Ich will den alten Dreck ja seit Jahren loshaben, auch weil die Dinger altersbedingt halt nicht unbedingt immer schön drucken. Immerhin scheint die Drucksoftware halbwegs intelligent zu sein, sie unterscheidet wohl was Druckerintern geht und was als Grafik gesendet werden muss. Funktioniert noch nicht perfekt aber immerhin.

CU Ralf

Reply to
Ralf Handel

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.