Re: ICs aus Haushaltsgeräten in Panzern?, was: Re: "Wir müssen lernen, Lebensqualität neu zu definieren!"

geworben, dass

Letzterer war nicht

:-).

So wie auch das weissbleibende Taschentuch am Diesel-Auspuff.

H.

Reply to
Heinz Schmitz

uf halbem Weg den Geist aufgegeben haben...

t.

ucht!

--
Helmut Schellong   var@schellong.biz
http://www.schellong.de/c.htm  http://www.schellong.de/c2x.htm  http://www.schellong.de/c_padding_bits.htm

--

/ \  Mail | -- No unannounced, large, binary attachments, please! --

Und umgekehrt :)

Hab ich schon im Studium (66-70 :) gelernt:

Wolfgang

Wolfgang Allinger

Wolfgang Allinger schrieb:

Also wenns garantiert schwingen soll. baut man einen Oszillator und

schwingen. ;)

Guido

Reply to
Guido Grohmann

auch nur die kleinste Neigung zum Schwingen.

Murphy, wissen schon.

Gerrit

Reply to
Gerrit Heitsch

schon

ohne

"Variables won't, constants aren't."

H.

Reply to
Heinz Schmitz

Am 15.05.2022 um 10:24 schrieb olaf:

doch vl. im Fahrerassistenzsystem Verwendung finden?

- Udo

Reply to
Newdo

derlei. Nasschemische Elkos, ja, da gibt es die Faustregel, zehn Grad mehr bedeuten Hlbierung der Lebensdauer.

-ras

--
Ralph A. Schmid +49-171-3631223 +49-911-21650056

Der da ist ein Designklassiker:

Haben wir daheim, und auch den Perkolator von Peter Behrens.

-ras

--
Ralph A. Schmid +49-171-3631223 +49-911-21650056

Gerrit Heitsch schrieb:

Rolf Bombach

Winfried Bue schrieb:

Wollte ich auch anmerken, danke.

strecken. Motor-Totalschaden.

Rolf Bombach

Witzigerweise gibt es ICs bei denen 1 Pin weggelassen wird. Oft in DIP-8, aber mit nur 7 Pins. Sehe ich bei SMPS-Controllern bei denen der MOSFET integriert ist.

Gerrit

Reply to
Gerrit Heitsch

sehr ernst nehmen.

Gerrit

Reply to
Gerrit Heitsch

Bei Steckern(Flachbandkabel etc) oft, damit diese nicht in die

Bei ICs ist im Datenblatt angegeben, wieviele Pins nach wievielen

Rolf Bombach

Kennt man heute kaum noch.

Rolf Bombach

man also heute kaum noch. Trotzdem in meinem Werkzeugkasten und im

Volker

Reply to
Volker Bartheld

Bei Literleistungen oberhalb 150kW/L und 10kU/min wirds dann wieder

Volker

Reply to
Volker Bartheld

Ich kann mich an eine Situation erinnern, als ich unterwegs eine

den Kontaktabstand einzustellen musste seinerzeit etwas anderes

Reply to
Michael Bäuerle