Probleme mit ATiny15L und STK500

Hallo,

ich habe Probleme beim lesen und schreiben des ATtiny15L im STK500 Ich benutze die Software AVRStudio 4.10 Build 356 und die STK500 Version

1.51.

Wenn ich den uC einsetzt und dann z.B. auf Signatur lesen gehe, dann liest er mit nur alle 30mal die richtige Signatur. Die anderen Male liest er "0x00 0x01 0x02". Genaus ist es bei allen anderen Aktivitäten mit dem uC. Nur alle 30mal wird richtig gelesen oder geschieben. Setzt ich andere uC wie z.B. AT90S2313 oder AT90S8515 ein habe ich keine Probleme.

Weiß jemand ein Lösung dafür ?

MfG Alex

Reply to
Alex Loipführer
Loading thread data ...

Habe das Problem gelöst.

Man muss den Pin PB5 mit dem Pin RST verbinden.

"Alex Loipführer" schrieb im Newsbeitrag news:ckeffv$j3l$04$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

Reply to
Alex Loipführer

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.