Philips VR332 Netzteil defekt

Guten Abend,

von meinem Videorecorder Philips VR332/02 ist wohl das (Schalt-) Netzteil defekt: Si im kleinen Blechk=E4stchen ist ok. Das gleiche Problem hatten wir hier in dse schon mal gel=F6st, aber ich habe den artikel versiebt :( Ich kann mich finster erinnern damals Schalttransistor und/oder Optokoppler gewechselt=20 zu haben.

Gru=DF joh

Reply to
joh

joh schrieb:

Äussert sich wie?

Schalttransistor wirds ehr nicht sein, die Netzsicherung ist ja noch in Ordnung, und Optokoppler sind sehr selten die Ursache.

Wenn das NT erst gar nicht anläuft ist der kleine Elko auf der Primärseite der Klassiker, danach der Anlaufwiderstand (zwischen + des kleine Elkos und + des 350V Elkos). Auch Schaltregler-ICs gehen ab und zu mal kaputt, welcher ist denn verbaut?