Phasenanschnittssteuerung

geht nicht?

Gruss

Robert

Reply to
R.Freitag

Hallo, ich habe hier eine Schaltung mit einem TDA2086A. Nun möchte ich Sie nachbauen und musste bemerken dass es dieses IC schon lange nichtmehr gibt. Auf der Suche nach einem Vergleichstyp bin ich leider ins leere gestossen.

Meine Schaltung liefert eine Spannung von der Last an dass IC zurück. (über trafo) Bisher gefunden habe ich nur Motorsteuer IC´s mit allem möglichen SchnickSchnack. Ein Versuch einen solchen vernünftig zum laufen zu bekommen ist bisher fehlgeschlagen. Leider machen die IC-Hersteller nur Vorschläge für Motorsteuerungen :( (Ich brauche weder SpeedControl noch Stromüberwachung) IC war U211B

Fällt jemanden spontan eine Alternative zu dem TDA2085/2086 ein? (Soll/Istwert-Eingänge)

lg Anselm Ickler

Reply to
Anselm Ickler