Widerstandsarrays in SO16-150mil gesucht

Hi *.*,

in einer bestehenden Schaltung soll ein IC mit einem Widerstandsarray überbrückt werden. (Ja, alle Pins passen. Ist ein Magnetokoppler.) Problem ist nur, dass das IC im SO16 gehäuse mit 150mil Body-Width ist. Die Arrays, die ich bisher gefunden habe haben alle 220mil Body-Width. Und das LLC-Array CRA12 von Vishay mit 3,05mm Breite wird der Bestücker nicht auf die Pads kriegen.

Kennt jemand ein passendes Array? Bei Bourns und Vishay (also auch Vitrohm, Beyschlag) konnte ich leider nichts finden. Widerstandswert sollte 0Ohm Jumper sein, 10Ohm wären aber auch kein Hindernis.

tschuessle Bernhard

-- Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

Reply to
B. Spitzer

"B. Spitzer" schrieb:

Vishay RMKM S816? Sind allerdings NiCr-Dünnfilm, nicht gerade billig.

"Dieter Wiedmann" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@t-online.de...

Hallo Dieter, ja das Gehäuse passt dann schon. Leider fangen die erst bei 500Ohm an.

Ich hab' jetzt auch bei TT Electronics welche gefunden (ab 10 Ohm) und frag' gerade mal die 0 Ohm an.

tschuessle Bernhard

-- Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

Reply to
B. Spitzer

"B. Spitzer" schrieb:

Laut Datenblatt schon, ich hab hier aber welche mit 100R, bezogen bei Farnell.

Good luck.

Hallo Bernhard,

Erhaeltlich bei Arrow:

Falls es Arrow in D nicht gibt, dann ist hier die Web Page vom Hersteller CTS und man muesste dort fragen, wer der zustaendige Distributor ist:

Gruessle, Joerg

Vergass zu erwaehnen: Die CTS Widerstaende gibt es wie gewuenscht in Null Ohm und dann ab 10 Ohm aufwaerts.

Regards, Joerg

Danke auch. Ich wusste doch, dass auf die NG mal wieder Verlass ist!!

tschuess und gute Nacht Bernhard

Reply to
B. Spitzer