Gesucht: Mini-TFT mit Composite Eingang

Hallo NG,

ich bin auf der Suche nach einem Mini-TFT (LCD-Modul), dass =FCber Composite angesteuert werden kann. Es reicht eine Diagonale von wenigen Zoll. Es soll als Zweitdisplay an meinem Mediaplayer angeschlossen werden, damit nicht immer der Fernseher zum Musikh=F6ren angemacht werden muss.

Kennt jemand eventuell eine passende Bezugsquelle? Danke.

Gru=DF Michael

Reply to
Michael Guenther
Loading thread data ...

formatting link
- Suche nach "TFT".

bis dann,

Martin

Reply to
Martin Wiesner

Schau mal nach tragbaren DVD-Spielern. Unter 100 EUR gibt es da auch welche mit Videoeingang.

--
Dipl.-Inform(FH) Peter Heitzer, peter.heitzer@rz.uni-regensburg.de
HTML mails will be forwarded to /dev/null.
Reply to
Peter Heitzer

formatting link

Die haben für 149 Ocken einen da, der sogar mit Touchscreen ausgestattet ist und neben PAL/NTSC composite/s-video auch RGB und sogar VGA kann. Eigentlich das ideale Frontend für das heimische Mediacenter. Zwar sind 150 Lappen eine Menge Holz, aber wenn man die Fähigkeiten und die Bildqualität des Teils mal mit irgendwelchen blöden sauträgen LCD-Modulen von C* vergleicht, für die man auch schon über 50 Teuros abdrücken muß, ist es ein echtes Schnäppchen.

Reply to
Heiko Nocon

Hallo NG,

ich hatte am Wochenende mal ein wenig Zeit um zu recherchieren. Von=20 der Firma Pustom gibt es ein kompaktes 2,5" TFT Display das man bei=20 ebay f=FCr ca. 50,- EUR bekommt.

Danke f=FCr Eure Tipps.

Gru=DF Michael

Reply to
Michael Guenther

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.