Hompage gesucht!

Kennt jemand die Hompage von der Firma MC voice, ich find sie einfach nicht?

Reply to
Thomas Seitz

Thomas Seitz schrieb:

icht?

Auf diese "Firma" bin ich auf der Suche nach einem Labornetzger=E4t auch =

gesto=DFen. Eine Homepage habe ich leider auch nicht gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma? Ich w=FCrde mich speziell f=FCr folgendes Ger=E4t interessieren, welches = ein=20 super Preis-/Leistungsverh=E4ltnis hat (vorausgesetzt es taugt was):

Kennt jemand dieses Ger=E4t?

--=20 MfG. David Fr=F6hlich

David Froehlich

Am 2/13/2005 3:13 PM schrieb David Froehlich:

Such' unter Thread "Labornetzgeraet" in dieser NG.

hth fritz

Reply to
Fritz Schoerghuber

Hallo Thomas,

kommen die nicht von Monacor?

HTH

Bernd Mayer

--
Schröder, Zypries, Schmidt - weg damit!
usw.

Das ist eine "Marke" von Conrad.

Robert

Reply to
R.Freitag

Wuerde ich so nicht stehenlassen.. diese "Marke" wird unter Anderem auch von Reichelt, ETT und anderen Resellern vertrieben. Herkunft der Artikel duerfte im Bereich der Firma(-gruppe) Monacor liegen, wenn mich meine Nachforschungen von $damals nicht taeuschen.

Gruessle Markus

Reply to
Markus Strangl

Hi,

Jetzt oute ich mich eben mal. Obwohl ich sonst auch gegen Billig-Fernost-oder-sonst-wo-her bin hab ich der Versuchung nicht widerstanden und das Teil angeschafft. Erster Eindruck: Nicht schlecht gemacht.

Beide Anzeigen lassen sich auf jeweils zwei Kanäle umschalten. Die Ausgänge lassen sich mit einem Schalter trennen und dann zeigen die Strominstrumente den Maximalstrom an. Die Regler sind mehrgängig, so dass auch recht fein eingestellt werden kann, die Strombegrenzung arbeitet recht gut, so dass man auch 20 mA einstellen kann und dann einfach mal eine LED an die Kabel hält, ohne dass das ein letztes Aufflackern gewesen wäre. Ich hab damit auch schon Bleiakkus geladen. Bei denen kommt es ja ohnehin nicht auf die letzte Nachkommastelle an. Bei LiIon wäre ich da schon zurückhaltender. Da würde ich doch eher öfter mit meinem Digimulti nachmessen.

Marte

Reply to
Marte Schwarz

Marte Schwarz schrieb:

sg=E4nge=20

ente=20

ein=20

s man=20

=E4lt,=20

h schon=20

w=FCrde=20

Danke f=FCr deinen kurzen Erfahrungsbericht. Ich werde mir dann wohl auch im Laufe dieser Woche dieses Netzger=E4t=20 anschaffen, da mein altes (1-15V, 1A, keine Strombegrenzung,=20 Selbergebaut, Analog-Anzeige) doch solangsam nicht mehr f=FCr alles ausre= icht. Was das Laden von Bleiakkus angeht: F=FCr meine "kleinen"=20 Modellbau-Bleiakkus mit

Reply to
David Froehlich