Nochmal: Sockel 370

Khe, den 28. April 2004

- Liebe Kollegen,

habe vor kurzem schon einmal die Frage nach einer Bezugsquellen für einen Prozessorsockel 370 gepostet. Da kam der Vorschlag, einen aus einem alten Board auszulöten (... nicht ganz die Info, die ich mir erhofft hatte..).

Vielleicht weiß doch jemand eine Bezugsquelle?

Danke und Grüße Tilo

Reply to
Tilo Gockel

Hallo Tilo,

Soll es also was Professionelles werden??

Dann mal die üblichen Verdächtigen für Steckverbinder und Sockel abgrasen: Yamaichi.de (hier

Samtec.com wppro.com

Eher weniger Chancen (aber der Vollständigkeit halber) bei: Suyin.de Kycon.com

tschuessle Bernhard

--
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!
Reply to