Mute-Ausgang Autoradio

kann mir jemand verraten, wo sich bei dem Grundig-Autoradio SC 303 D (C)
der Mute-Ausgang befindet? Die untere Kontaktreihe des Radios ist (von
außen nach innen) beschriftet mit "-", "Sonnensymbol", "Kl.15", "DWA";
die obere Reihe mit "+" und "+ geschaltet". Ich dachte, es sei "DWA",
aber das ist es offenbar nicht.

TIA, viele Grüße

Roland

Re: Mute-Ausgang Autoradio

Vielleicht hat es keinen Mute-Ausgang? Vielleicht ist er in der oberen
Reihe? Vielleicht hast Du DWA falsch beschaltet? + und - ist klar, KL. 15
ist Plus über Zündung geschaltet, Sonne ist Radiobeleuchtung (bei manchen
Geräten mit der Armaturenbeleuchtung einzuschalten), + geschaltet ist der
Steuerausgang für ext. Verstärker etc.

Sebastian

Site Timeline