Lautsprecher in JBL Control 1

Ich habe hier ein Paar JBL Control 1 wo einige Lautsprecher schlapp gemacht haben. Diese will ich ersetzen. Was kann ich da verwenden und wo gibbet sowas? Ich brauche kein Hifidelity dingsbums, sondern nur was für meinen Verstärker an dem meine Rechner hängen. Tipps wo ich günstig was neues bekomme sind auch willkommen.

Lutz

Reply to
Lutz Illigen

Hallo Lutz!

Das ist doch ein schönes System. Es sollte kein Problem sein, über den Fachhandel (ggf. PA-Ausstatter) passende LS als Ersatzteil zu bekommen.

Gruß Thorsten

--
PGP welcome!
Thorsten online: http://www.ostermann-net.de/electronic

"Lutz Illigen" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@lutz-illigen.myfqdn.de...

Wird's wieder mal geben.

Lutz Illigen schrieb:

Nur so als Tip: Falls nur die Sicke abgefitzelt ist. Es gibt einige Firmen, die sich darauf spezialisiert haben nur die Sicke auszutauschen. Meistens sogar zu vernünftigen Preisen.

Gruß Andreas

Reply to
Andreas Fecht

There ye go.