Hilfe: Kfz-Elektrik Problem!

hallo allerseits

nach einigen Recherchen habe ich mir für meine Peugeot 806 und meinen Sony Autoradio ein Spezialteil schicken lassen, dass die Lenkradfernbedienung funktionieren lassen sollte. Das Teil hat knapp hundert Euros gekostet und jetzt passts nicht :-((

Folgendes Problem im Detail: Ich habe das Modell PC9-116 (Foto unter

mit einem 20-poligen ISO Adapter für die Lenkradtasten.

Beim Ausbau bin ich draufgekommen, dass mein Auto ein 7-poligen ISO Stecker hat und ich das Modell PC9-115 bräuchte. Eine britische Firma hat beide im Angebot

und
Ich könnte zwar den mir nun vorliegenden 116er zurückschicken und mir den 115er bestellen, abgesehen davon dass ich 20 Euro versandkosten in den Wind geschossen hätte, dauert das auch sicher einige Zeit. Und ein funktionierender Autoradio sollte ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau sein!! :-)

Nun meine konkrete Frage: In den 20poligen Stecker gehen ganze vier Kabel, im 7poligen sind auch nur vier. Gibt es nicht so was wie einen Adapter, den ich einfach dazwischen schalten könnte? Oder irgendwie zusammenbasteln? Aber wie finde ich die richtige Kabelzuordnung?

Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt, vielen Dank schon mal für eure Hilfe und Meinungen!

Sepp

Reply to
Sepp Huber