Helfer fur jeden Bestandteil

"Patrick Cheung - townt.com" schrieb:

Die sind aber auslesbar, das ist mir zu unsicher.

Ni hao ma!

Gruß, Johannes

Reply to
Johannes Bauer

Wo hen hao, ni ne?

Besuche drum zur Abwechslung vom Eltech-Studium einige Chinesischlektionen. Ist noch interessant. An meiner Uni gibt es etwa 15 Departemente (geschätzt) die allesamt exakte Wissenschaften unterrichten Dazu haben wir gleich nebenan noch eine Phil-I-Uni, die diesen Kurs auch belegen dürfen. Im Kurs hat es >10% Elektrotechniker aus meinem Semester. Alle haben sich unabhängig angemeldet. Dazu kenne ich noch zwei aus einem höheren Semester. Macht etwas zwischen 15% und 20%. Irgendwie scheint Chinesisch so *die* Sprache der (ETH)-Elektrotechniker.

Gruss

Claudius

Reply to
Claudius Zingerli

Ich suche 2N5160 f=FCr 1 Euro pro St=FCck :-)

Gru=DF, Stephan

Reply to
Stephan Heidrich

TO5 mit druntergeschweißtem Kühlkörper ist schon ungewöhnlich heutzutage.

Aber nicht von RCA; gemäß RCA-Datenblatt?

--
Mit freundlichen Grüßen
Helmut Schellong   var@schellong.biz

Stefan Huebner schrieb:

Das Datenblatt gibts auch unter:

mit Verweis auf

:-))

mfg Volker

Reply to
Volker Pohlers

wie vieler QTY Sie brauchen?

Dank!

Patrick E-mail : snipped-for-privacy@towntarget.com.hk

"Stephan Heidrich" ???????: snipped-for-privacy@RadioRadio.gmx.de...

Ich suche 2N5160 für 1 Euro pro Stück :-)

Gruß, Stephan

Reply to
Patrick Cheung - townt.com