Grosse SD Card an 8-Bit Micro Controller? - Page 6

Re: Grosse SD Card an 8-Bit Micro Controller?

Hanno

Re: Grosse SD Card an 8-Bit Micro Controller?

Seriellen Schnittstellen. Die haben unter Vista Probleme bereitet und

Re: Grosse SD Card an 8-Bit Micro Controller?

(erfolgreich) angegriffen wurde.

Hanno

Re: Grosse SD Card an 8-Bit Micro Controller?

Komisch, ich war lange Zeit gezwungen Winword zu benutzen, aber

erleben musste war Winword 2.0a, davor kenne ich nur das DOS-Word.
Welche Probleme gab es denn ohne Adminrechte?

Bernd

Re: Grosse SD Card an 8-Bit Micro Controller?

beachten, nicht mal die hauseigenen. Wozu auch, da wird dann eben ein

DoDi

Re: Grosse SD Card an 8-Bit Micro Controller?

Keine Gegenrede meinerseits.

Vorbild? Quatsch, aber sie machen es so langsam halt ein wenig

Ich bin wohl in mehr Punkten bei Dir als Du denkst, aber MS nur

losgeht - weil man nicht mehr so murksen darf wie bisher.

Software, die nur als source daherkommt, einfach so schmerzarm zum
Laufen kriegt. Letztens habe ich sogar ein Sprachcodec, das bei der

schlichtweg nicht gibt.

An sich bin ich da pragmatisch, immer das Werkzeug (OS) nutzen, das
den Job tut. Meist ist das bei mir halt Windows.

-ras

--
Ralph A. Schmid
Re: Grosse SD Card an 8-Bit Micro Controller?

Das hat man in den letzten Jahrzehnten schon oft gesagt. Ich kann den

Hanno

Re: Grosse SD Card an 8-Bit Micro Controller?

Hat man das? Sicherlich nicht auf diesen Apsekt bezogen, die haben ja
an vielen Fronten geschraubt, nicht immer zum Besseren.

Klar.

-ras

--
Ralph A. Schmid
Re: Grosse SD Card an 8-Bit Micro Controller?

Sicherheit ansehen wollen.

Hanno

Re: Grosse SD Card an 8-Bit Micro Controller?

An mir ging das bla vorbei, ich habe mir das OS angesehen, ob es mir
taugt. Bisher wurde es mit jeder neuen Version besser.

und ansonsten schau' ich selber.

x konkurrierende (Un)Sicherheitstools und Tweaks installieren und sich

-ras

--
Ralph A. Schmid
Re: Grosse SD Card an 8-Bit Micro Controller?

Es ist immer Komfort vs. Sicherheit. Wenn alles automatisch geht, dann
halt auch das Herunterladen und Installieren von Malware.

Hanno

Re: Grosse SD Card an 8-Bit Micro Controller?

Das wiederum ist ja nicht das Problem bei diesem WLAN-Zeugs, sondern
das Herumliegen von Daten auf irgendwelchen Servern, auf denen sie
absolut nix verloren haben. Ist aber bei Android genauso, schon seit
Jahren...das nur am Rande.

-ras

--
Ralph A. Schmid
Re: Grosse SD Card an 8-Bit Micro Controller?

Klar, aber das war halt die Verallgemeinerung.

Facebook-Freunde von einem Win10-User, den du mal in dein WLAN gelassen

Android nicht gibt.

Hanno

Re: Grosse SD Card an 8-Bit Micro Controller?