generator für vogelgezwitscher?

Die Kommentare sehen aber nicht so gut aus. Wobei man als Elektroniker aber wahrscheinlich selber bessere Knöpfe anbringen könnte, wenn die abfallen.

--
Frank Buss, fb@frank-buss.de
http://www.frank-buss.de, http://www.it4-systems.de
Reply to
Frank Buss
Loading thread data ...

Ui, da hast Du wohl recht. Andererseits, die drei Wochen bis einem das Gezwischer auf die Nerven geht wird es schon durchhalten...

Gruß, Andreas

Reply to
Andreas Wenzel

Joerg schrieb:

Danke für den Link. Den Sender hatten wir auf dem Skyline Drive drin - jedenfalls auf der westlichen Seite vom Bergkamm, östlich ging er nimmer. Irgendwie muss man bei euch auf UKW sowieso alle 30km einen neuen Sender suchen.

--
Gruesse
Stephan
Reply to
S.Urban

Klaenge:

formatting link

Gerade mal probiert: blueridgeradio-blueridgecountry98-32.asx ist ein Textfile von 210 Bytes mit dem Inhalt:

mplayer -dumpstream -dumpfile=vogel "mms://wm-live.abacast.com/ blueridgeradio-blueridgecountry98-32"

erzeugt ein ASF-File namens "vogel" mit Werbegequatsche drin.

Ralf

Reply to
Ralf Muschall

Hallo Jens,

J?ns M?rtin Schl?tt?r schrieb: [...]

mein Vorschlag zu dem Thema wäre:

formatting link
(gibts auch bei amazon, jako-o o.ä.).

Gruß, Sven

Reply to
Sven Petrásek

Deshalb hoeren wir bei laengeren Autofahrten oft Mittelwelle. Selbst hier zu Hause, bin gerade im Labor neuen Fussboden legen, hoere KFBK auf

1530kHz aus dem Messempfaenger.
--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Am 23.01.2009, 13:52 Uhr, schrieb Uwe Hercksen :

Jo, besonders die Zaunkönige. Die brüllen bei uns echt, was das Zeug hält. Traut man den Knirpsen gar nicht zu.

Ansgar

--
Mails an die angegebene Adresse erreichen mich - oder auch nicht.  
Nützliche Adresse gibt's bei Bedarf!
Mail to the given address may or may not reach me - useful address will be  
given when required!
Reply to
Ansgar Strickerschmidt

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.