Gehäuse

So,

ich habe vor 20 Jahren mal eine alte Bandmaschine zum Schneidetisch=20 umgebaut. Das Geh=E4use ist aus Holz und echte Handarbeit. Ich nahm=20 damals als "Furnier" eine Klebefolie zum Aufb=FCgeln, mit dem=20 Kantenumleimer vergleichbar, also nicht das Billigzeugs von Alfac aus=20 dem Baumarkt. Wer wei=DF, wo ich solche Folien noch herkriege? der=20 Bastelladen, in dem ich einst kaufte, existiert heute nicht mehr.

Viele Gr=FC=DFe, Holger

Reply to
hbruns
[Posted & mailed, da das OP schon ein paar Tage älter ist]

Hallo Holger!

Keine Ahnung, wo man das Zeug bekommt. Ich kenne das als Dezi-Fix (oder Dezefix?) Folie. Vielleicht hilft dir das weiter?

Gruß Thorsten

--
"Ich vermute in Deutschland hätte Edison für seine Glühbirne erstmal
ein Technologiefolge-Abschätzungsgutachten über verlorene

Thorsten Ostermann schrieb:

D-C-Fix, aber die ist nicht mit Schmelzkleber.

Hallo Dieter!

Stimmt. Dann würde ich's beim Schreiner um die Ecke oder im Holzfachhandel versuchen.

[...]

Hi,

vielleicht im Modellbauhandel. Solche Folien werden verwendet um bei Flugzeugen die Tragflächen zu bespannen.

Gruss Jörg

Reply to
Joerg Keul