[FTCA] If You Want View Datasheet, Click To Here!

For The Common Amusement

Ja, Leute, ich weiß.. es ist billig, sich über automatisch übersetzte Webseiten lustig zu machen.

Aber diese hier schlägt alles:

Your require pages is cannot open by blow

Über diese tiefe fernöstliche Weisheit müßte man echt mal nachdenken!

grübelt Jens.

P.S.: Hat jemand eine Idee, was man mit einem Rohde&Schwarz UVN BN120003 machen kann?

Reply to
Jens Carstens

Du denkst zuviel. Es steht doch darunter auf dem Button: If You Want View Datasheet, Click To Here !!

Und wenn Du darauf klickst, kommt es sogar! Laß bitte diese alldatasheet-Brüder in Frieden, sie sind meine beste und hochgeschätzte Quelle für Datenblätter.

Grüße, H.

Reply to
Heinz Schmitz

Wenn es Rohde&Schwarz UVN BN12003 und nicht 120003 ist, dann steht hier was man damit machen kann:

Datenblatt:

mfG Wolfgang Martens

Reply to
Wolfgang Martens