Exportverbot für Renesas SRAM?

Ich wollte damit sagen dass die Leute in Hessen nicht unbedingt Hochdeutsch sprechen und dass das fuer manche echt schwierig werden kann.

--
Gruesse, Joerg 

http://www.analogconsultants.com/
Reply to
Joerg
Loading thread data ...

Mein exexQRL hatte 2002 versucht, gefälschte Servo-Antriebe abfangen zu lassen. Das klappte ungefähr gar nicht. Die Franzosen hatten eine vielfache Menge gefunden, obwohl Frankreich gerade nicht das Einfallsland für Automotive ist.

Falk D.

Reply to
Falk D?eßßert

Am 26.06.2013 17:02, schrieb Joerg:

Aber eher Nordhessen mit den RunkelRübenRobbern.

Butzo

Reply to
Klaus Butzmann

Von Frankfurt aus war das nur eine Autostunde, Herborner Gegend. Also etwa 1cm auf der Landkarte :-)

--
Gruesse, Joerg 

http://www.analogconsultants.com/
Reply to
Joerg

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.