Bluetooth Chip

Hallo NG!

Ich bin auf der Suche nach einem Bluetoothchip (nur der chip allein, ohne CPU oder sonstige zus=E4tze), bin aber noch nicht f=FCndig geworden.

Es w=E4re ideal, wenn der Chip =FCber ein serielles Protokoll kommunizieren w=FCrde (RS232, I2C).

Hat jemand bez=FCglich dieser Chip's Informationen?

Mit bestem Gruss

-Dave

Reply to
dä dave

dä dave schrieb am 12.09.2005 11:22:

Fertige Module mit etwas mehr als einem Chip sind hier:

Grüße

Claudio

Reply to
Claudio Ehringer

dä dave schrieb:

Schau' Dir mal das BlueMP3 - Projekt der c't an, dort verwenden die sowas... Das Modul kommuniziert per UART.

Johannes

Reply to
Johannes Raschke

dä dave schrieb:

Schau mal bei Stollmann rein.

Oder bei Amber Wireless

Oder beecon

Darf man auch erfahren was du damit machen willst? Nur so der Neugierde wegen. Ich beschäftige mich auch gerade mit dem Thema Bluetooth.

MfG

--
Andreas Hezel
  Andreas Hezel ---> Mail: AndreasHezel@gmx.de

Ich habe noch ein paar PCF87752E/1B und BGB101 von Philips (jeweils ca.

100 Stück) Zum PCF hab ich nur einen 4-seitgen bunten Flyer als pdf, zum BGB101 ein Datenblatt mit 17 Seiten. Vielleicht ist das ja, was du suchst.

Viele Grüsse, Stefan

Reply to
Stefan Wiest

Das siehst Du doch: Nähmaschinen steuern! So dass die fleissige Hausfrau von heute übers Handy nähen kann... Über GPRS ein neues Stickmuster herunter laden, und dann mittels Bluetooth ab auf die Maschine damit!

*SCNR*

Thomas

Thomas Ruch

Tja, äähm.. so etwas ähnliches gibt es wohl tatsächlich, zumindest wenn man eine *USB Nähmaschine* sein eigen nennt:

was es nicht alles gibt,

--
thomas.kindler@gmx.de
Reply to

hehe..:) *gg* in diesem Fall muss ich ja wohl f=FCr die Bernina N=E4hmaschinen (N=E4hcomputer;)) Werbung machen!!:) Die neusten Modelle sind alle mit USB ausger=FCstet, die A200 funktioniert sogar auf Windows CE Basis, mit Internetzugang.. Aber w=E4re wirklich eine Idee, so per GPRS und so..

-->

ich w=FCnsche euch mal noch eine gute nacht!!

servus dave

Thomas Kindler schrieb:

rau

er

t wenn

Reply to
dä dave

Und, kann man damit eigentlich auch nähen, oder habt Ihr nur den Bluescreen in ein neues Umfeld verschleppt... ?

Reply to
Ruch Thomas

ja man kann sogar n=E4hen damit:) - ohne bluescreen! allerdings ist die ganze angelegenheit etwas kostspielig meiner meinung nach. aber wer's braucht und das n=F6tige geld hat, wieso nicht?

Reply to
dä dave