Beschreibung für REXROTH VT 5008

Hallo,

für den Proportionalverstärker VT 5008 von REXROTH suche ich eine technische Beschreibung. Über einen Hinweis, wo sie zu finden ist, würde ich mich sehr freuen.

MfG Martin

Reply to
Martin Konopka

Martin Konopka schrieb:

Nach Google-Ergebnissen gab es dort wohl mal eine PDF-Datei mit der Beschreibung. Da der Proportionalverstärker schon etwas älter ist und nicht mehr hergestellt wird, scheint REXROTH keine Veranlassung mehr zu sehen, die Beschreibung weiter als Download anzubieten. Leider antworten sie auch nicht auf Anfragen über ihr Kontaktformular.

MfG Martin

Reply to
Martin Konopka

Martin Konopka schrieb:

Nehme an, Proportionalventile für Hydrauik. Eventuell könntest du jemanden in einen der technischen Büros direkt anfragen. Vielleicht hilf dir dort ein Mitarbeiter eher.

Aber vielleicht möchtest du beschreiben, was dein eigentliches Problem ist.

--
Thomas
'Gerades Scheitern steht höher als ein krummer Sieg.'

Ich möchte den Verstärker nur anschließen und einstellen können.

MfG Martin

Reply to
Martin Konopka

"Martin Konopka" schrieb im Newsbeitrag news:ejeer4$oou$ snipped-for-privacy@online.de...

ja, das kann zum glücksspiel werden, bill gates sei dank ;-)

besser per telefon:

CU Ralf

Reply to
Ralf Handel

Danke für den Hinweis.

MfG Martin

Reply to
Martin Konopka

Martin Konopka schrieb:

Dort findest du einige Downloads von BoschRexroth:

musst mal die Inhalte betrachten.

Jürgen

Reply to
Jürgen Brandt