AVR includedateien Download wo?

Hallo,

ich suche die avr-includerdateien, also avr/io.h, avr/sleep usw. Sie scheinen auf meinem Linuxsystem nicht dabei zu sein. Die Windowsversionen des avr-gcc scheinen diese Dateien zwar zu enthalten, ich kann sie aber mangels Windowssystem nicht extrahieren.

Ein Link würde reichen. Vielen Danbk

Robert

Reply to
R.Freitag

Da hast Du vermutlich vergessen, die libc (Standard C-Bibliothek) fuer den AVR zu installieren.

Fuer Debian waere das beispielsweise dieser hier:

Gruesse,
Pascal Le Bail, Wien
Reply to
Pascal Le Bail