Autoradio Blaupunkt Hamburg MP68 Ausfall AM-Bänder

Hallo liebe Zielgruppe,

heute morgen wunderte ich mich, dass mein Autoradio nichts sagt. Kompletter Ausfall der AM-Bänder. UKW, CD und MP3 ist alles da.

Antenne im Auto scheidet als Fehlerquelle aus (der alte Audi hat getrennte Scheibenantennen für AM und UKW), ein Billigradio spielt Mittelwelle.

HAt jemand einen heißen Tipp für mich? Der Hinweis auf bleifreie Verarbeitung auf dem Gehäuse lässt mich zwischen den Extremen ohne Mittelwelle zu leben und den Kasten wegzuschmeißen schwanken.

Grr.... Ohne Mittelwelle so gut wie kein Deutschlandfunk hier.

    Andreas Bockelmann    | \ /  KEIN HTML IN E-MAIL  |
   F/V +49-3221-1143516   |  X   UND  USENET-GRUPPEN  |
                          | / \  www.asciiribbon.org  |
Reply to
Andreas Bockelmann

Also schrieb Andreas Bockelmann:

Ach, *Du* bist der Hörer ...

*g*

Ansgar

--
*** Musik! ***
Reply to

Ansgar Strickerschmidt schrieb:

Mir bringen die Wortbeiträge aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft mehr als das Mainstream-Bumtschick oder Popgejaule.

Meine Musik läuft höchstens noch im Webradio.

Ich stehe dazu, Mitte vierzig zu sein :-)

    Andreas Bockelmann    | \ /  KEIN HTML IN E-MAIL  |
   F/V +49-3221-1143516   |  X   UND  USENET-GRUPPEN  |
                          | / \  www.asciiribbon.org  |
Reply to
Andreas Bockelmann

Andreas Bockelmann wrote on Tue, 11-06-28 18:42:

Und da meinst Du Jungspunt, hier schon mitreden zu dürfen?

N.B: Ich höre praktisch gar kein Radio live, die Sender weigern sich beharrlich, die interessanten Programme genau nach meinen bevorzugten Hörfenstern zu terminieren. Deshalb freue ich mich über jede Autofahrt, die mich wieder einen Teil der angesammelten Sendungen abarbeiten läßt.

Hauptsächlich allerdings Hörspiele, manchmal Comedy und Satire. Als in "Leonardo" (WDR5) erklärt wurde, wie das Klima damit gerettet werde, Kohlendioxid als Rohstoff für Kunststoffe zu nehmen, habe ich so laut und herzlich gelacht, wie lange nicht mehr. Die Sache lohnt sich übrigens, RWE und Bayer greifen damit nicht unerheblich Eure Steuergelder ab.