Subject Author Posted Replies

Gehäuseöffnungen
Hallo, ar ssen aus
6

Abdeckkappe für Gehäusedurchbruch gesucht
Hallo Leute, hinter der sich eine USB Buchse und ein Speicherkarteneinschub befindet, eine Abdeckkappe. Arne
7
7

Auch Dummheit nun voll elektrisch
(Wer stoppt die ?Killer-Roboter?? Nichtregierungsorganisationen fordern das Verbot sogenannter autonomer Waffen) Zur Information, falls jemand sich dazu weiter kundig machen will.
113
113

[OT]? FPGA-Frage
Moin allerseits! konnte: Sind das getaktete Dinger? Gregor
5
5

Datenblatt TA7332 P
Rainer
1
1

USV f?r Multifunktionsdrucker
Hallo, Garantie hat nicht aufschrauben, um evtl. an geeigneter Stelle eine das eh nicht funktionieren?
81
81

[OT] Spezieller Funk-Gong
Hallo, Klingel als sogenannter "Funk-Gong" installiert, die Einrichtung liegt in Klingel in einem Mehrfamilienhaus vergleichbar. Es gibt ein Klingelknopf am Eingang der Einrichtung, soweit ich das...

9-V BATTERY CLIP (eagle)
In der eagle-Bauteile-Bibliothek ( unter battery) gibt es ein Package AB9V mit dem Bauteil 9-V BATTERY CLIP Von CadSoft erhielt ich die Info, es sei ein uraltes Bauteil, keiner wisse mehr von welchem...
6
6

Wobbelgeneratornachbau des BBC
Durch einen Artikel in der FAZ bin ich auf die Seite aufmerksam geworden. Da wird ein alter Wobbelgenerator im Netz simuliert, so dass man mit ihm experimentieren kann. Aber ich bin zu doof, das Ding...
15
15

V: Tektronix TDS2024 4*200MHz DSO
Wegen Neuanschaffung abzugeben: Tektronix digital Speicheroszilloskop TDS2024 mit Schnittstellenmodul Daten: 4*200MHz, 2GS/s, Farbdisplay. Mathematische Funktionen: Add, Subtract, FFT....

CHN 063EC = MC34063 ?
Hallo NG, ich habe hier im Lager 29Stk. CHN 063EC, sind das MC34063? Danke! Gruss Chregu
2
2

C't & CCZwei
Hallo, ist ja echt gut, kennt sonst noch jemand gute alte hilfreiche Sendungen. Tutorials zu C#, zu Mikrocontroller, die in der Industrie eingesetzt werden .

15xNiMh Schnellader
Hi, sowas nicht mehr zu geben? Ansmann hatte ja mal solche Universallader, aber 80 Eur gesucht). M.
10
10

Schottky-Gleichrichter?
Ich benoetige einen Schottky-Gleichrichter wegen des geringeren Spannungsabfalls gegenueber einem normalen Si-Gleichrichter. Leider finde ich das nirgendwo als Fertigbauteil. Mein...
13
13

Defekter Switch
Liebe Leute, jahrelang meine Rechner mit einem Router verbunden und gab nun quasi von einem Moment auf den anderen seinen Geist auf. Netzwerkverbindungen nur noch sporadisch. Austausch mit einem neuen...
31
31